Individuelle Fotokurse

Gerne biete ich dir auch individuelle Fotokurse zu verschiedenen Themen der Fotografie an. Du möchtest statt einem Gruppenkurs lieber einen Privatkurs besuchen, suchst für deine Firma einen Fotokurs oder möchtest eine tolle Fototour mit mir als Fotoguide zu einer einmaligen Location unternehmen, dann bist Du hier genau richtig. Gerne werde ich dir ein Angebot für einen persönlichen Fotokurs zu deinem gewünschten Thema anbieten.

Der individuelle Fotokurs kann draussen in der Natur, bei dir in der Firma, in einem von mir organisierten Seminarraum, bei dir Zuhause, in meinem Fotostudio in Zofingen oder in meinem modern eingerichteten Atelier in Herzogenbuchsee stattfinden. Dies können wir vorab gerne besprechen.

Anfragen kannst du mich gerne per Mail oder Telefon

  +41796251076
info@patrikoberlin.ch