Das ist fotoelements.ch

Mit unseren Fotokursen, Fotoworkshops und Fotoreisen möchten wir dich die Fotografie erleben lassen. In diversen Fotokursen lernst du neue Techniken und Material auf verständliche und motivierende Art kennen. Erarbeite in einzigartigen Fotoworkshops deine eigenen tollen Bilder und tausche dich mit gleichgesinnten Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus. Auf unseren Fotoreisen in der Schweiz und im nahen Ausland lernst du neue fantastische Orte kennen und lernst wie diese fotografiert werden können.


Patrik Oberlin
Inhaber von fotoelements.ch


Fotografie ist wunderschön!

Nach meiner Ausbildung in der Fotobranche, welche ich 2003 erfolgreich abgeschlossen habe, durfte ich die Fotografie in verschiedenen Bereichen erleben, erlernen und weiterentwickeln.
Von 2005 bis 2023 habe durfte ich bei Kropf Multimedia neue Fotokurse, Fotoworkshops entwickeln und leiten und führte die Firma über einige Jahre.
Nun ist es soweit und ich möchte dir mein Wissen als Selbständiger weitergeben. Ich freue mich sehr dich bei einem meiner Fotokurse und Fotoworkshops begrüssen zu dürfen.

Privat bin ich seit 2008 mit meiner wunderbaren Frau Fabienne verheiratet und Vater von zwei tollen Söhnen Ryan und Dean.

Ich fotografiere mit:

Mehr Informationen zu mit findest du hier... www.patrikoberlin.com


Externe Kursleiter:


Urs Schüpbach

Kursleiter für Lichtkunstfotografie, und verschiedene Fotoworkshops zum Thema Landschaftsfotografie

Fotografiert mit:

www.ursusfotografie.ch

Melanie Weber

Kursleiterin Fotoworkshop Wildlife Niederhorn. Natur- und Landschaftsfotografin

Fotografiert mit:

www.tiefblicke.ch



Gabi Schindl

Kursleiterin Makro-Fotokurse.
Leidenschaftliche Makro- und Naturfotografin.

Fotografiert mit:

www.arekuna.net


Bruno Birkhofer

Kursleiter Portrait-Fotografie
Ein wahrer Künstler im Bereich Portrait- und Aktfotografie.

Fotografiert mit:

www.bruno-birkhofer.ch